· 

Am 16.06.2014 die ersten Inhalte und Themen!

Ja richtig gehört endlich habe ich es geschafft meine Webseite zu gestalten und das Beste ist, das die ersten Inhalte am 16.06.2014 vollständig zum Lesen, da sein werden und ich

freue mich euch alle da draußen ob klein, groß, dick oder dünn, auf dem Laufenden zu halten  und über verschiedene Themen zu bloggen. 

Selbstverständlich über fast alle Themen.

Denn ob ich über die WM 2014 Bericht erstatten werde, ist unwahrscheinlich, da mich die ganzen Sportthemen schon lange nicht mehr begeistern die WM, EM, Olympia, alles nicht mehr so wie es vor 25 Jahren war.  Denn heute wird mit Sport zu viel Geld gemacht und zu viele Wetten und zu viele Intrigen und Betrug.

In der heutigen Welt geht es eigentlich nicht mehr um Sportlichte Leistung, sondern nur um Macht, Geld und wer denn *längsten* hat (in bezogen das die Männer Welt die Welt regiert) ja oder wer am besten dopt oder durch Wetten Schiedsrichter Manipuliert und besticht. 

Also das die meisten Leute das nicht checken, wird mir immer fremd bleiben, aber die meisten Menschen, haben ja eh keinen eigenen Verstand und daher verzeihe ich den Leuten für ihre Dummheit oder Naivität, wobei die eigentliche Frage sich stellt sind wir nicht alle ein bisschen Bluna oder Dumm?  

 

Was denks Du dazu?  -> Ja genau Du der das geschriebene von mir liest.

 

Schreib doch dazu ein Kommentar. ;-)